Mobilise/Demobilise in Malmö | KiG! Kultur in Graz
25.11. - 27.11.2022


Das Projekt „Mobilise/Demobilise“ im Rahmen von „Creative Europe“ begann 2021 als Kooperation von Schaumbad - Freies Atelierhaus Graz mit Teater Interakt in Malmö und UpStage@CCT (the Centre for the Cultivation of Technology) in Berlin. Nun wurde der Projektzeitraum bis 2023 verlängert und als Grazer Kooperationspartnerin fungiert KiG! Kultur in Graz. Für Ende April ist ein hybrides Online-Performancefestival in Arbeit.
Bis dato war die internationale Zusammenarbeit online, am 25.11. beginnt die erste Begegnung im realen Raum: Alexandra Gschiel und Eva Ursprung erarbeiten in einem Worklab mit Interakt in Malmö die nächste Cyberformance. Arbeitsprozesse und Zwischenresultate können auf der Webseite von KiG! und auf Facebook und Instagram mitverfolgt werden. Stay tuned!
Back to Top